Aktuelles: St. Blasien

Seitenbereiche

Herzlich willkommen in St. Blasien
natürlich. vielfältig. stilvoll.
Aktuelles

Hauptbereich

Verabschiedung Manfred Rupp

Autor: Frau Brunner
Artikel vom 08.01.2020

Verabschiedung in den Ruhestand

Ende Dezember konnten wir unseren Bauhofmitarbeiter Manfred Rupp in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
Manfred Rupp begann seine Arbeit im Jahr 1977 als Saisonmitarbeiter bei den Skiliften der Stadt St. Blasien und wechselte dann im Jahr 1999 in eine Festanstellung bei der Gemeinde.
In seiner langjährigen Tätigkeit als Bauhofmitarbeiter bei der Stadt St. Blasien hat Manfred Rupp viele verschiedene Tätigkeiten durchgeführt, er betreute lange Jahre das Kurhaus in Menzenschwand, war Hausmeister im Radon Revital Bad, Mitarbeiter im Wald, an den Liften und zuletzt arbeitet er am Bauhof St. Blasien.
Wir wünschen Manfred Rupp alles Gute und bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit.

Infobereiche