Kreisimpfzentrum
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
mit dem Beginn der Impfungen gegen das Corona-Virus starten wir in eine neue und vielversprechende Phase der Pandemiebekämpfung. Das Kreisimpfzentrum des Landkreis Waldshut in der Stadthalle Tiengen ist Anlaufstelle für Personen, die sich impfen lassen möchten und zum jeweils berechtigten Personenkreis gehören. Die Stadt St. Blasien bietet ihren Bürgern dabei gerne Unterstützung an.
Hilfe bei der Anmeldung
Über 80 Jahre alten Einwohnerinnen und Einwohnern, die keine helfenden Angehörigen haben und Hilfe bei der telefonischen oder digitalen Anmeldung benötigen, hilft Frau Baur von der Stadtverwaltung im Rahmen der Möglichkeiten gerne weiter.
Personen ohne Fahrmöglichkeit
Für alle Personen über 80 Jahre ohne eigene oder familiär organisierte Fahrmöglichkeit und mit einem vereinbaren Impftermin im Kreisimpfzentrum in Tiengen bieten wir die Hilfe durch die Stadt St. Blasien an. Wenden Sie sich in diesem Fall ebenfalls an Frau Baur. Unsere Kollegin wird Ihnen bei der Vermittlung einer Fahrmöglichkeit behilflich sein
Kontaktdaten
Mail:gemeinsam@stblasien.de
Telefon:07672 / 414 – 32
(Di + Do ; jeweils 11:00 – 15:00 Uhr)